HeimWeb
     Familie           Hamster           Labyrint           Patenseite           Satire     
     Heimsoft           Webchronik           Download           Links           Musik     
Ixquick
WebDiese Site
Gästebuch

Impressum


Die Homepage dient nicht für kommerzielle Zwecke, sie ist völlig privat.
Alle Informationen sind aus frei zugänglichen Quellen.
Alle Fotos (soweit nicht anders angegeben ) © bei Andreas Heim, Wallertheim.
Alle Links auf andere Seiten dienen nur dazu auf diese Seiten aufmerksam zu machen s.u..
Jede Anregung und Kritik ist willkommen.

--------------
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz (http://www.netlaw.de/gesetze/bdsg.htm) widerspreche ich der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung.
--------------
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
"Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich habe alle Links überprüft und wiederhole dies auch regelmäßig. Trozdem kann ich nicht für die Inhalte der gelinkten Seiten eine Gewärleistung übernehmen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."
Auch benutze ich eingetragenen Wahrenbezeichnungen ohne diese besonder zu kennzeichnen. Alle Wahrenbezeichnungen sind davon unabhänig Eigentum ihrer Besitzer. Sollte ich irgenwo etwas falsch gemacht haben, bitte eine kurze Mail an mich und nicht gleich zum Anwalt laufen.
Autor:

Mail von Heims's HomePage      pgpkey.txt

Andreas Heim
Am Katzensteg 23
55578 Wallertheim
 
 

Home | Hilfe | Feedback | Impressum | Gästebuch | Suche | Seitmap | Werbung | Mail
28.10.2013
Copyright © 1998 - 2010 HeimSoft.